Font Size

Cpanel

3 Tage Hans-Dorfner-Fußballschule

Von 01. – 03.08.2012 fand in Massing auf dem Sportgelände des TSV Massing 08 e.V. die 3tägige Fußballschule statt. 54 angemeldete Kinder, davon 16 vereinseigene Spieler nahmen an den 3 Tagen teil und hatten einen Riesenspaß. Die Kinder waren von überall her angereist, ob Altenkirchen, Dingolfing oder Neumarkt St. Veit, kein Weg war zu weit, um in Massing dabei zu sein. Über die hohe Teilnehmerzahl freute sich der TSV Massing sehr.

Die Jugendleitung des TSV bedankt sich recht herzlich bei den Trainern der Hans-Dorfner-Fußballschule für das super Programm, das sie den Kindern geboten haben, bei den freiwilligen Helferinnen und Helfern, Nicole Martner, Walter Ullüke, Stefanie Helm, Kevin Müller, Matthias Frank und Manuel Nothaft, die mittags geholfen haben, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, den auch da wird der TSV Massing wieder eine 3tägige Fußballschule für die jungen Fußballbegeisterten veranstalten.

Aktuelle Seite: Home Rund um den Verein 3 Tage Hans-Dorfner-Fußballschule