Font Size

Cpanel

Massing macht Meisterstück

Massing macht Meisterstück - 5:2-Erfolg der Kollmann-Elf beim FC Kirchberg:


Mit einem 5:2-Sieg beim FC Kirchberg konnte sich der TSV Massing zwei Spieltage vor Saisonende vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisklasse Eggenfelden sichern.

Ausgerechnet der schärfste Verfolger SSV Eggenfelden II verhalf der Kollmann-Elf dabei mit der 0:1-Niederlage beim DJK-SV Geratskirchen auf den Thron. Der Tabellendritte TSV Tann leistete sich eine 1:3-Heim-Niederlage gegen den TSV Taufkirchen, der noch einen Zähler zum Klassenerhalt benötigt. Diesen konnte der SC Falkenberg mit dem 1:0-Erfolg gegen den TSV-DJK Johanniskirchen perfekt machen, während der Gast auf den Abstiegs-Relegationsplatz zurück fiel.

Der SV-DJK Wittibreut dagegen ist nach dem 3:0-Erfolg bei den DJK-SF Reichenberg weiter in Richtung "rettendes Ufer". Wichtige Zähler holte auch der SV Hebertsfelden II mit dem 3:0-Erfolg beim jetzt als Absteiger feststehenden ASC Simbach am Inn II. Der TSV-FC Arnstorf gewann das Derby gegen die DJK Thanndorf sicher mit 2:0.

 

Aktuelle Seite: Home Rund um den Verein Massing macht Meisterstück