Spartenleiter

Gottholbing
84323 Massing
Tel.: 08724/1035

Turnen war ursprünglich die erste aktive Sparte des 1908 gegründeten TV Massing, aus dem später der TSV Massing wurde. Vor allem der Name Laumer ist mit großen Erfolgen in den 50iger Jahren zu verbinden. Große Sportfeste wurden vom Verein abgehalten. Mehr können Sie in der kurzen Chronik nachlesen.

In den letzten Jahren wurde die Sparte Turnen im Bereich Frauen- und Jedermannturnen dank rühriger TSV-Mitglieder aufrecht erhalten. Heute können selbst Kleinkinder mit Mütter das Angebot des TSV nutzen.