Font Size

Cpanel

Aufstieg Stockschießen

TSV Massing steigt erstmals in die Bayernliga auf - Stockschießen:


Jubel gab es bei den Damen des TSV Massing. In der Halle von Miesbach bestätigten Elfriede Eglseder, Anita Leipold, Cornelia Madl, Angela Pfaffenhuber und Andrea Ritter ihre gute Leistung aus der Vorrunde und schafften den erstmaligen Aufstieg in die Bayernliga. Das Quartett war nach der Vorrunde auf dem 1. Platz. Nach Startproblemen in der Rückrunde lief es bedeutend besser. Man konnte wieder entscheidende Spiele gegen direkte Gegner gewinnen und kletterte in der Tabelle nach oben. Bis zum Schluss der Meisterschaft blieb es jedoch spannend. Massing und Garching waren bis zum Ende punktgleich, Massing hatte jedoch die bessere Stocknote. Das letzte Spiel des TSV Massing war gegen den AV Albaching, das mit 11:6 gewonnen wurde. Direkt auf der Nebenbahn spielte TuS Garching gegen den SV Söcking wobei die Inntaler mit 16:22 verloren. Somit war der vielumjubelte Aufstieg perfekt



Massings erfolgreiche Stockschützinnen: E. Egglseder, A. Pfaffenhuber, C. Madl, A. Ritter und A. Leipold

Aktuelle Seite: Home Rund um den Verein Aufstieg Stockschießen