Font Size

Cpanel

A1-Jugend TSV Massing Turniersieger

Auf Einladung des TSV Bad Griesbach nahmen beide A-Jugendmannschaften des TSV Massing an Ihrem Hallenturnier in der Zweifach-Turnhalle teil.

Mit zwei Gruppen a 5 Mannschaften begann das Turnier am 31.01.2015 um 11.00Uhr und endete gegen 16.30Uhr mit dem Turniersieg der A1 des TSV Massing.

Die A2 belegte Platz drei in der Gruppenphase und landete am Schluss auf dem 9.Platz. Das stärkste Spiel lieferte die junge Truppe gegen den späteren Finalisten, Tus Pfarrkirchen, ab. Das Gruppenspiel wurde durch einen Gegentreffer in den letzten 30 Sekunden knapp mit 0:1 verloren.

Durch eine konzentrierte Leistung in der Gruppenphase zog die A1 des TSV Massing in das Halbfinale gegen den TSV Kößlarn ein. Das Spiel war sehr kampfbetont, konnte aber durch eine sehr disziplinierte Leistung der Massinger gewonnen werden. Das Team setzte sich gegen den Kreisligisten TuS Pfarrkirchen im Finale mit 1:0, durch den Siegtreffer von Stefan Wltschek, verdient durch und konnte sich für die Niederlage der A2 revanchieren und das Turnier ungeschlagen gewinnen.

Aktuelle Seite: Home Rund um den Verein A1-Jugend TSV Massing Turniersieger