Sponsoring Herren

Über ein neues Outfit freut sich die Herrenmannschaftt der Sparte Tennis des TSV Massing.

Einen finanziellen Zuschuss zum T-Shirt gab es von KFZ und Zweirad Platzer.

Dieses Jahr gab es aber nicht nur ein neues Shirt, sondern auch noch einen neuen Trainingsanzug. Bei diesem beteiligten sich die Metzgerei Rieder und Edeka Steinberger. Die Herrenmannschaft bedankte sich ganz herzlich und freut sich schon auf heiße Matches in ihrem neuen Outfit.

Die Sponsoren wünschten den  Tennisspielern viel Glück in der kommenden Saison.

Das erste Heimspiel der Herren findet am 19.Mai um 9:00 Uhr gegen den TV Hölsbrunn III statt. Die Herren sowie auch alle anderen Mannschaften des TSV Massing freuen sich über zahlreiche Zuschauer.