Font Size

Cpanel

Landkreismeister 2012 C-Jugend

Die C-Jugend des TSV Massing wird Landkreismeister

Am Samstag, 30.06.2012 war in Dietersburg das Landkreispokalfinale des Fußballkreises Passau. Die C-Jugend des TSV Massing hat es nach einem Achtelfinalsieg gegen den SV Hebertsfelden und den Siegen im Viertelfinale gegen den SSV Eggenfelden und im Halbfinale gegen den TuS Pfarrkirchen ins Finale geschafft. Dort kam es zur Begegnung mit dem SV Schönau, gegen den der TSV in der Punkterunde beim Hin- und auch Rückspiel eine Niederlage wegstecken musste. Der SV Schönau ging im Finale relativ schnell mit 1:0 in Führung und erhöhte noch in der ersten Halbzeit zum 2:0. In der zweiten Halbzeit jedoch war der TSV Massing klar überlegen und kämpfte mit aller Kraft um den Pokal. In der letzten Viertelstunde gelang es dem TSV auf ein 2:1 zu verkürzen. Torschütze war Eray Lata. Dann heizte sich die Stimmung noch mal so richtig auf. Der eigens mitgereiste Fanclub der C-Jugend des TSV Massing begann nochmals mit all seiner stimmlichen Kraft (Auf geht’s Massing kämpfen und siegen!), die Mannschaft anzufeuern. Und in den letzten Spielminuten gelang es Furkan Konak, den Ausgleichstreffer zum 2:2 zu erzielen. In einem spannenden Elfmeterkrimi entschied der TSV Massing das Spiel für sich und holte den Landkreispokal nach Hause. Die Freude bei den Spielern, Trainern, Betreuern, Eltern und Fans war überragend. Gefeiert wurde der Sieg dann mit einem Eis in der Massinger Eisdiele und Pizza im Vereinsheim.

Die C-Jugend des TSV Massing und der Fanclub möchten sich recht herzlich bei allen Förderern und Gönnern bedanken, die diesen unvergesslichen Tag möglich gemacht haben.

Aktuelle Seite: Home Rund um den Verein Landkreismeister 2012 C-Jugend