Font Size

Cpanel

Olympiasieger Dieter Baumann beim 25. Mettenheimer Alleelauf

Läufer des TSV Massing mit Olympiasieger Dieter Baumann beim 25. Mettenheimer Alleelauf


Die 25. Auflage des Mettenheimer Laufklassikers Alleelauf am 17.6.2012 war ein voller Erfolg. Bereits am Samstag begeisterte Olympiasieger Dieter Baumann mit seinem Kleinkunstprogramm "Körner, Currywurst, Kenia" den vollbesetzten Saal im Kulturhof Mettenheim.

Am Sonntag dominierte die Lauflegende den 25. Alleelauf als überlegener Sieger über die 10 Kilometer im Sparkassen-Aktivlauf. Sabine Dollinger vom LG Passau gewann die Damenwertung.

Neue Sieger im AOK- Fitnesslauf über 5Km wurden Nada Balcardzyk vom LG Würm Athletik bei den Damen und Alfons Bruckmaier vom SC Haag. Mit dabei waren auch die Läufer des TSV Massing, für sie standen nicht die Ergebnisse im Vordergrund, sondern das Erlebnis mit einem Olympiasieger zu laufen. Das besondere Highlight war dann das Gruppenbild mit Dieter Baumann.

Das sportliche Highlight die Bayerischen Meisterschaften im 10km Straßenlauf, entschieden Julia Viellehner vom TSV Altenmarkt/Alz und Moritz Steininger vom 1.FC Passau für sich. Die Ergebnisse und Fotos im Internet: www.alleelauf.de

Baumann kl
 

Aktuelle Seite: Home Rund um den Verein Olympiasieger Dieter Baumann beim 25. Mettenheimer Alleelauf