Font Size

Cpanel

Neuer Trainer, neues Ziel

Neuer Trainer, neues Ziel: Absteiger Massing will sofort wieder zurück in die Kreisliga


Neuer Trainer Thomas Kollmann (34) im Gespräch - A-Lizenz-Inhaber bislang im Landshuter Raum aktiv
 

Den bitteren Gang in die Kreisklasse Eggenfelden musste der TSV Massing antreten. Das Saisonziel, mit einer jungen und talentierten Mannschaft den Klassenerhalt in der Fußball-Kreisliga Passau zu schaffen, wurde deutlich verfehlt. Hauptgrund für den Absturz war eine ständig wechselnde Anfangsformation. Im Kader stehen mehrere Studenten, die Teilnahme am geregelten Trainingsbetrieb war für diesen Spielerkreis nur eingeschränkt möglich - das hatte Auswirkungen auf die Ergebnisse und den Tabellenstand. Die Vorgabe für die kommende Punkterunde - heute beginnt die fünfwöchige Vorbereitung - ist klar: Der sofortige Wiederaufstieg wird angestrebt.

A-Lizenz-Inhaber Thomas Kollmann (34), der die Nachfolge von Günther Pettinger antritt, soll der Truppe neues Leben einhauchen.

Aktuelle Seite: Home Rund um den Verein Neuer Trainer, neues Ziel